Did you know that you can navigate the posts by swiping left and right?

Bald. Bald? Jetzt!

In der dunklen Zeit läutete der Paketdienst. Ein Paket. Noch ein Paket. “Kreide” ist gut angekommen. “Die Rampe” ebenso. Belegexemplare. Pakete geöffnet, Nase reingesteckt, den Unterschied erschnuppert. Eine Stunde mit Blättern und Lesen verbracht. Ich fühle mich satt und rund. Wie auch immer die Antworten ausfallen werden, es ist nun einmal erzählt. Das genügt. Jetzt.

Es ist, wie Bäume an den Rand der Sahelzone gesetzt zu haben. Oder, kehligem Geschrei eine Melodie entgegengesungen zu haben. Noch weiß ich nicht, wer das hört, wie es ankommt. Es genügt, es getan zu haben. Es genügt, wiederum festzustellen: “There is a crack in everything That’s how the light gets in” (Leonard Cohen) Es genügt - vorerst.